Service / Rechtliche Informationen
Zahlung & Versand
1) Versandkosten und -informationen
Wir versenden standardmäßig innerhalb Österreichs. Der Versand erfolgt der österreichischen Post. Für den Versand berechnen wir pauschal 7,50 € inkl. MwSt. pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 290,00 € inkl. MwSt. versenden wir versandkostenfrei.
Die Lieferzeit beträgt 4-5 Werktage. Die Lieferzeit der Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden, beträgt deutlich länger. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern es sich dabei um Stickaufträge handelt oder wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bei nicht lieferbaren Artikel gilt die Teillieferung, die nachträgliche Lieferung ist für Sie kostenfrei.
Die Lieferfrist beginnt am Tag nach Eingang der Bestellung.
Sofern Sie ein Retourenlabel benötigen, können Sie es hier selbst ausdrucken oder ein QR Code anfordern.
2) Zahlungsinformationen
Für Lieferungen innerhalb Österreichs bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1. Lieferung auf Rechnung
Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb von 14 Tagen auf unser Bankkonto.
Unsere Bankverbindung lautet:
Hypo Tirol Bank IBAN:
AT715700000200046594
Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer als Verwendungszweck an.
2. Kredit-/Debitkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte oder Debitkarte. Wir akzeptieren folgende Kredit-/Debitkarten: Visa, Mastercard
3. Barzahlung bei Abholung
Abholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.